Unternehmen

In der Schweiz gibt es mehr als 1.500 Landmaschinenhändler. Um sich hier nicht gegenseitig zu bekämpfen, muss man sich eigenständig positionieren. Wer sind wir in dieser Fülle an Anbietern?

Wir sind jene, die nicht in der Grösse unserer Spannen denken, sondern im Nutzen und der Wirtschaftlichkeit für den Kunden. Dazu bedarf es ehrlicher Beratung und – ja, Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden. Die meisten unserer Mitarbeiter sind selbst aus landwirtschaftlichen Betrieben. Sie wissen, wovon sie sprechen.

Wir sind auch jene, die gross genug sind, um mit Leistungsfähigkeit zu punkten. Viele Lagergeräte, ein ausreichendes Ersatzteillager, moderne Werkstätte und rasche Handlungsfähigkeit.

Gross genug, aber nicht so gross, dass wir hohe Verwaltungskosten durch überhöhte Preise finanzieren müssten. 


Wir sind ganz einfach der Sorglos-Partner für die Landwirte.


Team

Das ist Teamgeist: wir haben für vieles die wahren Spezialisten. Wenn es aber darum geht, zusammenzuhelfen, dann ist jeder dabei… mehr lesen



Geschichte

1983 legten Hanspeter und Verena Pfeiffer den Grundstein des Unternehmens. Ein lange gehegter Traum wurde in einer gemieteten Werkstätte in Niederurnen Wirklichkeit. Zuverlässig und mit Termintreue... mehr lesen

Zertifikate

Hier finden Sie die uns ausgestellten Zertifikate.